OVERVOICINGS für „London im Zeichen von #MeToo“

In dieser Arte-Doku habe ich neben Hauptakteurin Eliza noch zwei weitere Frauen gesprochen.

Hier einige Beispiele von Eliza:

Hörproben von Jen:

Und von Nisha:

Hier gibt es die komplette ARTE-Dokumentation „Re: Mach mich nicht an! London im Zeichen von #MeToo“

OVERVOICINGS IN ARTE-DOKU „Bitte eine Niere“

Ich habe die Overvoicings für zwei verschiedene Frauen übernommen und dabei unterschiedliche Stimmhöhen eingesetzt. Hier einige Beispiele von Camilla:

Und hier noch ein Beispiel für Corri:

Die ganze ARTE-Dokumentation „Re: Bitte eine Niere – Organspende via Facebook“  in Bild und Ton:

Overvoicings in ARTE-Doku „Italiens verlorene Jugend“

Ich habe die Overvoicings der Haupt-Akteurin Serena gesprochen, hier einige Beispiele:

Die komplette ARTE-Dokumentation „Re: Italiens verlorene Jugend – Auswandern als Chance“ mit Bild und Ton:

Phantasiereise zur Entspannung

ruhige, entspannte, meditative Ansprechhaltung

Notfall-Durchsagen für Finanzämter in S-H

Durchsagen für die Lautsprecheranlagen der Finanzämter in Schleswig-Holstein

Amokalarm:

Evakuierung:

Overvoicings für ARTE-Dokumentation „Sam Cooke“

Ich habe die Overvoicings aller weiblichen Interview-Partner gesprochen. Hier einige Beispiele:

Overvoicing 1 – Zelda Sands

Overvoicing 2 – Zelda Sands

Overvoicing 3 – Toni Elliott Bell